» Startseite » Erfolg in Balance - das Fachbuch zum 7-Felder-Prinzip

Chancen erkennen, Ziele erreichen in Balance - mit Menschlichkeit und Werteorientierung.

Das Buch - Erfolg in Balance

Zum Inhalt

Traditionelles unternehmerisches Handeln scheitert immer häufiger an zunehmender Komplexität. Es ist Zeit für neues Denken und Handeln. Dieses Buch zeigt Wege auf, wie man durch Fokussierung auf sieben grundlegende Entwicklungsfelder Orientierungs- und Handlungsfähigkeit zurückgewinnt. Der Leser erkennt seine individuellen Entwicklungschancen und welche konkreten Schritte er zur Erreichung seiner Ziele unternehmen kann. Dynamisches Gleichgewicht und zielorientiertes Wachstum ohne ,,Nebenwirkungen" sind möglich - die Natur macht es uns vor.

Die Zielgruppe

Selbstständige, Unternehmer, Führungskräfte, Personalentwickler und deren Berater, Coaches und Trainer

Mit Interviews von:

Dr. Henning Scherf, langjähriger OB von Bremen und seit langem Mitbewohner einer Wohngemeinschaft; Birgit Fischer, erfolgreichste Olympiateilnehmerin Deutschlands zeigt heute anderen, wie es der inneren Balance gut tut im Kanu auf dem Wasser unterwegs zu sein.
KarlHeinz Karius, das Urgestein der deutschen Werbung zeigt, dass Werber intelligent sein können und das nicht nur als vielzitierter Aphoristiker; Gert von Kunhardt, der Autor einiger Bestseller zum Thema Bewegung und Gesundheit wurde vom "Harten" zum "Weichen" was die Trainingsintensität angeht; Kerstin Abele, die erfolgreiche Behindertensportlerin im Rollstuhlsport beweist, dass Rückschläge keine dauerhaften Niederschläge sein müssen; Hermi Lottersberger, war Jahrzehnte mit den besten Bergsteigern unterwegs und ist mit jetzt 83 immer noch; Ernst Prost, erfolgreicher Unternehmer, der zeigt, dass geschäftlicher Erfolg, Werteorientierung und Menschlichkeit selbst in der Krise möglich sind. Bernd Isert, blickt über den Tellerrand als politischer Häftling der DDR, Kybernetiker, Tontechniker, Psychologe, Kinesiologe, NLP-Ausbilder und gefragter Seminarleiter und Vortragsredner.

Ist Ihr Interesse geweckt? Bestellung bei Amazon

Weitere Informationen:

Lesen Sie die Einleitung
oder die Presseinformationen
oder werfen Sie einen Blick auf die ersten 26 Seiten bei book2look

Oder schauen Sie einmal unser 4 Minuten Video.