» Startseite » Aktuell

Der rote Fisch - das neue Buch von Siegfried Bütefisch

  • Haben Sie mit Werbung, Kommunikation und Grafik-Design zu tun - z. B. als Kreativer oder als Auftraggeber von Kommunikationsdienstleistungen?
  • Ist es für Sie von Bedeutung, dass Ihre Werbung ankommt - sich also Investition und Aufwand rechnen?
  • Sind Sie jemand, der Gelesenes gerne in die Tat umsetzt und den Wert einer Lektüre an der praktischen Wirkung misst?

Dann sind Sie genau der Leser, für den wir dieses Buch schreiben (und ein potenzieller Workshopteilnehmer).

"Der rote Fisch" - 7 Lektionen für erfolgreiche Werbung und Kommunikation

"Der rote Fisch" ist Lehrbuch, Impulsgeber und Nachschlagewerk und zugleich eine unterhaltsam geschriebene Lektüre - mit dem Anspruch, wesentliche Aspekte für erfolgreiche Werbung und Kommunikation auf den Punkt zu bringen. Didaktisch gut konzipiert, gliedert sich das Buch in 7 Lektionen:

  1. Grundlagen der Kommunikation und Wahrnehmung
  2. Strategische Konzeption von Werbeaktivitäten
  3. Inhalt und "Zutaten" brauchen Qualität
  4. Das 1X1 guter Gestaltung bei Printmedien
  5. Internet und neue Medien verstehen
  6. Synergie von klassischer und moderner Werbung
  7. Netzwerken - Multiplikatoren und Unterstützer finden

"Der rote Fisch" erscheint ausschließlich als E-Book und ist damit preiswert, stets aktuell, und bietet die Möglichkeit auf interessante Verlinkungen. Der rote Fisch erscheint voraussichtlich im Spätherbst 2013.

Nachbemerkung zum Titel: Erfolgreiche Werbung hat Gemeinsamkeiten mit einem roten Fisch. "Der rote Fisch" fällt auf, er kann in die Tiefe tauchen, er hat den Mut auch gegen den Strom zu schwimmen und wagt den Sprung ...

02.07.2013 | Rubrik: Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Der rote Fisch - das neue Buch von Siegfried Bütefisch«, Trackback-URL

Schreiben Sie uns ...