» Startseite » Aktuell

EinsichT Orientierung - ein interessantes Seminarkonzept

Gerade wenn es um die Entwicklung von Mitarbeitern, Teams und Organisationen geht, stellen sich immer wieder Fragen wie:

Wie entsteht persönlicher Stress, wie wichtig sind mir die Bewertung anderer, was heißt richtig und falsch, wie weit bin ich authentisch, in welchen Bereichen hemme ich mich und weshalb, was sind die Wurzeln meiner Eigenmotivation, welches Bild mache ich mir über andere, u.ä.?

Darum geht es auch unter anderem auch in der EinsichT Seminarwoche. Und die EinsichT Orientierung gibt dazu ungewöhnliche und interessante Impulse.

Dirk Rauh hat die Wurzeln von EinsichT in den USA kennengelernt und weiterentwickelt.
Über Pfingsten habe ich das 7 tägige Seminar EinsichT im Beruf besucht und kann es nur weiterempfehlen.

12.06.2013 | Rubrik: Aktuell | 0 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »EinsichT Orientierung - ein interessantes Seminarkonzept«, Trackback-URL

Schreiben Sie uns ...